Donnerstag, 18. März 2010

Maggi Fond Abschlussbericht

So nun hier mein Abschlussbericht..
Ich koche regelmäßig mit dem neuen Fond und bin echt überzeugt und den Kindern und mir schmeckt es. Der Fond ist gut zu Dosieren und schön Konzentriert.
Ich verwende ihn zu Fisch, Geflügel, Rind aber auch Schweinefleisch in jeder soße wird er verwendet und auch zu Gerichten ohne Soße zum abschmecken …
Selbst mein Mann bekommt ihn mittlerweile Dosiert am Anfang war sein essen etwas versalzen.
Ich habe auch fast nur Positive Resonanzen bekommen. Jeder der bei mir probiert hat hat sich schon den Fond gekauft nie alle drei aber immer einer von den dreien.
Es wäre toll wenn es für Wild auch wein Fond geben würde und einen aus Gemüse.
Fazit rund um zu Frieden.

Hier noch Links zu den anderen Berichten !
http://produkttesterinmarie.blog.de/tags/maggi-fond/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen