Mittwoch, 24. März 2010

Dove VisibleCare Dusch-Creme und Visible Effects Body Lotion - Teil 2

Ich war Duschen mit der neuen Duschcreme von Dove und muss sagen ich bin begeistert .
Sie fühlt sich an wie Creme dachte zu erst ich hätte das Falsche in der Hand.
Sie Duftet herrlich und lässt sich sehr gut verteilen , es schäumt ein bisschen und man merkt natürlich sofort wo man schon eingecremt ist und wo nicht.
Meine Tochter meinte nur Mama du riechst aber gut die will ich auch benutzen.
Ich hab noch nicht ganz verstanden was der unterschied zwischen der
- Dove visiblecare Dusch-Creme "Strahlend Schön"
- Dove visiblecare Dusch-Creme "Sichtbar Geschmeidig"
Klar die eine macht schöner die andere Geschmeidig … aber der eigentliche unterschied?
Vielleicht weiss das ja jemand?

Die Creme ist auch toll und macht eine schöne Weiche Haut und riecht gut. Bis jetzt waren alle sofort begeistert denen ich damit die Hände eingeschmiert hab.
Sie hilft auch gut bei sehr Trockenen Händen haben wir festgestellt.
Die Creme legt sich wie ein spürbarer Schutzmantel um die haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen