Freitag, 27. Mai 2011

Designer Tasche Gewinnen.

Gewinnspiel


Und das Beste Ihr könnte heute so eine tolle
Tasche von Dine 'n' Dance im Wert von 189 € gewinnen.


Dine&Dance

Es gab auch schon mal eine Abbildung von einer Dine 'n' Dance Tasche in der Instyle.

Unger Fashion insytle
Was ihr dafür tun müsst?
Schaut bei www.produkttesterinmarie.blog.de vorbei :-) dort erfahrt Ihr mehr...

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    finde Deinen Blog sehr gelungen. Ich verfolge Dich. Seit Anfang des Monats habe ich einen eigenen Blog.
    http://inges-testblog.blogspot.com/
    Würde mich freuen, wenn Du meinen Blog auch verfolgen würdest.
    Schöne Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, habe mich "eingeschrieben" und verfolge deinen Blog nun.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Habe z.Z. ein Gewinnspiel laufen! Vielleicht hast du ja interesse?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, verfolge Dich jetzt. Würde mich über gegenverfolgung freuen!Danke

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne bei dir Leserin werden, aber irgendwie klappt es nicht. Dennoch würde ich mich über einen Gegenbesuch freuen. Ich werde es aber gleich nochmal probieren. Mein Bildchen ist das mit den Lippen ;-)

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen