Dienstag, 6. April 2010

Braun Silk épil 7 Abschluss....

> Bericht von meiner besten Freundin ...
>
> Ich bin von dem Silk-epil 7 mehr als begeistert. Im
> direkten Vergleich zum letzten Braun Eppilierer kann ich
> einen enormen positiven Unterschied feststellen. Die
> Eppilation schmerzt viel weniger, dass man schon skeptisch
> überlegt, ob es vielleicht die Haare nur an den Spitzen
> abreißt. Das Ergebnis ist jedoch das Gleiche, wie beim
> Vorgänger.

> In der Badewanne spürt man dann fast gar nichts mehr.
> Allerdings ist hier der Nachteil, dass man blind eppiliert.
> Man muss also immer wieder "auftauchen".
>
> Auch geht das Enthaaren wegen der vielen Pinzetten viel
> schneller. Super!
>
> Nachteilig ist, dass man den Eppilierer nicht benutzen kann,
> während der Akku auflädt. Und die Akku-Laufzeit ist
> verhältnismäßig kurz, es reicht bei mir nicht für beide
> Beine.

>
> Ich hab erst den Gesichtsbehaarungs-Aufsatz ausprobiert und
> ich kann sagen, dass es sehr praktisch ist, weil man viel
> gezielter an die Stellen herankommt. Ich bin schon gespannt,
> wie der Eppilierer unter der Dusche funktioniert.
>
> So, ich bin mehr als zufrieden mit dem neuen
> Braun-Eppilierer silk epil 7 , er eppiliert super-schnell
> und es ziept nur halb so viel, wie bei meinem letzten
> Eppilierer. Ein toller Vorteil ist außerdem, dass er ohne
> Kabel funktioniert und dass er wasserdich ist. 10 Punkte!

Mein Bericht hätte nicht besser sein können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen